Event

DEIN Senioren KINO

DEIN KINO präsentiert gemeinsam mit der Caritas, dem Diakonischen Werk und dem städtischen Seniorenbüro wieder das SENIORENKINO. Immer am ersten Mittwoch des Monats zeigt DEIN KINO ausgesuchte Filme um 15.00 Uhr zum Preis von 6,00€ inkl. Kaffee. Der Kaffeeempfang ist bereits ab 14.00 Uhr, Filmbeginn ist pünktlich um 15 Uhr. Für alle, die mehr wollen, bietet DEIN KINO ein richtiges Stück Kuchen zum Preis von 2,50€ an. Tickets ab Montag online und an unseren Kinokassen verfügbar.

Unser Bürgermeister Erik Lierenfeld zum Seniorenkino: „Das ist eine gute Nachricht für die zahlreichen Stammgäste. Wir sind immer wieder gefragt worden, wann es endlich wieder losgeht. Neben dem gemeinsamen Leinwanderlebnis bietet das Seniorenkino auch Gelegenheit zu Begegnung und Austausch“

Unser Macher Oral Karaarslan durfte sich natürlich auch äußern: „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, diese schöne Veranstaltungsreihe fortzuführen“

« zurück